| Lernspiel |  | | M. zeigt Interesse an Lernspiele.
| |
| | Farben und Formen |  | | M. setzt sich mit Formen und Farben auseinander. | |
| | Achtung,hier kommt die Feuerwehr |  | | Das Kind lernt, dass es auch auf andere achtgeben muss. Anders als in Wohnungen oder im eigenen Hof. | |
| | Turmbau bei Babel |  | | Hier sieht man wieviel Geduld und Vorsicht M. aufbringt. Die Feinmotorik wird immmer besser. | |
| | Regen |  | | Hurra, endlich mal wieder viele Pfützen zum reinspringen. | |
| | Endlich hat uns der Schlaf erwischt |  | | E.und M. nach dem Toben. | |
|
| Der Baumeister |  | | M. und seine Bahn.
M. probiert immer wieder neue Varianten des aufbauens von Zuglandschaften. | |
| | Klettern |  | | Ich kann das schon. | |
| | Spielen ist Lernen |  | | Die meisten Kinder in diesem Alter spielen noch nebeneinander und nur kurze Momente miteinander. | |
|
|